Eng:
I have an idea for Fishing 120, Farming 120 and Cooking 120. The idea is to make the skills a kind of co-op skill not an elite skill but a kind of cooking where you collect resources that are not tradeable with fish and agriculture then to turn them into cooking into food, such as a healing over time or a defensive / attacking buff, and so on, all of this can be combined with the player's own farm, and in that kitchen, and perhaps food breeding (fish Farm). I reduced the idea to 3 skills, but the original idea was with Mining, Woodcutting, Crafting and Construction, but that was too much. I would be glad about a feedback.
Ger:
ich habe eine Idee zu Fischen 120, Landwirtschaft 120 und Kochen 120. Die Idee ist aus den Skills eine Art Koop Skill zu machen kein Elite-Skill sondern eine art von Kochen wo bei man mit Fischen und Landwirtschaft Ressourcen sammelst die nicht handelbar sind um sie dann in Kochen in Essen zu verwandel das z.B einem eine Heilung über Zeit oder einen Verteitigungs-/Angriffsbuff und so weiter das ganze kann man noch mit der Spieler eigene Farm verbinden und in dieser eine Küche und vielleicht die Möglichkeit Nahrungsmittel zu Züchten (Fisch Farm). Die Idee habe ich auf 3 Fertigkeiten reduziert die ursprüngliche Idee war mit Bergbau,Holzfällen,Handwerk und mit Baukunst noch zusätzlich aber das war zu viel. Über eine Rückmeldung ich mich freuen.
19-Sep-2019 18:06:25